Wir möchten Ihnen unseren Kommunikations-Spezialisten vorstellen. Unser Chatbot Lotte steht Ihnen rund um die Uhr zur Seite und unterstützt Sie gerne, wenn es mal Unklarheiten gibt. Auch im NIBC Direct Produktsortiment kennt sich Lotte sehr gut aus und beantwortet Ihre Fragen schnell und einfach verständlich.
Als fleißiges Mitglied unseres Service Teams freut sich Lotte, von Ihnen kontaktiert und befragt zu werden.
Sollte Lotte doch einmal nicht die richtige Antwort parat haben, schauen Sie in unsere FAQ oder wenden Sie sich an unser Service Center.
Für die Nutzung von Lotte haben wir hier einige Hinweise und Tipps für Sie zusammengestellt:
Fragen, die nicht beantwortet werden können, werden gesammelt, analysiert und ergänzt - so lernt Lotte dazu! Deshalb freuen wir uns auf Ihr Feedback. Dieses können Sie im Anschluss an jede beantwortete Frage im Chat geben:
Sollte Lotte doch einmal nicht die richtige Antwort parat haben, schauen Sie in unsere FAQ oder wenden Sie sich an unser Service Center.