CHAT
CHAT

Unser Kommunikationsprofi

Lotte, der Chatbot von NIBC Direct

 

Chatbot

Wir möchten Ihnen unseren Kommunikations-Spezialisten vorstellen. Unser Chatbot Lotte steht Ihnen rund um die Uhr zur Seite und unterstützt Sie gerne, wenn es mal Unklarheiten gibt. Auch im NIBC Direct Produktsortiment kennt sich Lotte sehr gut aus und beantwortet Ihre Fragen schnell und einfach verständlich.

Als fleißiges Mitglied unseres Service Teams freut sich Lotte, von Ihnen kontaktiert und befragt zu werden.

 

Mitarbeiter_des_MonatsProfitieren Sie von allen Vorteilen
Mitarbeiter_des_Monats

  • 24/7 für Sie erreichbar
  • Keine Wartezeiten – alle Fragen werden sofort bearbeitet
  • Schnelle und unkomplizierte Kommunikation, wann immer Sie Zeit haben
  • Überall und auf allen Geräten für Sie verfügbar

Sollte Lotte doch einmal nicht die richtige Antwort parat haben, schauen Sie in unsere FAQ oder wenden Sie sich an unser Service Center.

Und so einfach kommunizieren Sie mit Lotte

Lotte nachdenktlich


Lotte nachdenktlich

Für die Nutzung von Lotte haben wir hier einige Hinweise und Tipps für Sie zusammengestellt:

  • Bitte keine personenbezogenen Daten (Namen, Adresse, Bankverbindungsdaten oder ähnliches) eingeben. Lotte beantwortet allgemeine Fragen.
  • Bitte nur eine Frage pro Nachricht formulieren und möglichst kurze Sätze eingeben. Das erhöht die Treffsicherheit.
  • In manchen Fällen versteht Lotte die Frage nicht, so dass eine andere Formulierung gewählt werden sollte.

Fragen, die nicht beantwortet werden können, werden gesammelt, analysiert und ergänzt - so lernt Lotte dazu! Deshalb freuen wir uns auf Ihr Feedback. Dieses können Sie im Anschluss an jede beantwortete Frage im Chat geben:

Feedback Lotte

Sollte Lotte doch einmal nicht die richtige Antwort parat haben, schauen Sie in unsere FAQ oder wenden Sie sich an unser Service Center.