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AGB Zustimmungsprozess

AGB Zustimmungsprozess

Ihr Handeln ist JETZT erforderlich, wenn Sie unseren AGB bislang noch nicht zugestimmt haben.

Wieso muss ich bei den Geschäftsbedingungen aktiv zustimmen?
Was ändert sich für mich durch die aktive Zustimmung?
Wo finde ich die genaue Gegenüberstellung der alten und neuen Fassung der Geschäftsbedingungen?
Wo kann ich den Geschäftsbedingungen aktiv zustimmen?
Kann ich auch formlos per E-Mail oder Briefpost zustimmen?
Kann ich auch über die Banking App zustimmen?
Wieso wird mir diese Seite im Online-Banking bei jedem Login angezeigt?
Was passiert, wenn ich den Geschäftsbedingungen nicht aktiv zustimme?
Ich habe mehrere Kundenbeziehungen bei NIBC Direct (z.B. eine Einzelkontoverbindung und eine Gemeinschaftskontoverbindung oder als gesetzlicher Vertreter). Muss ich jeweils separat zustimmen?
Genügt die Zustimmung einer Person bei Gemeinschaftskonten?
Genügt es, wenn ein gesetzlicher Vertreter des minderjährigen Kindes zustimmt?
Wo kann ich den Geschäftsbedingungen aktiv zustimmen, wenn ich keinen Online-Banking Zugang habe?
Verlangt NIBC Direct Verwahrentgelt mit den neuen Geschäftsbedingungen?
Erhalte ich eine Bestätigung, wenn ich aktiv zugestimmt habe?
Kann ich im Online-Banking sehen, ob ich den Geschäftsbedingungen zugestimmt habe?
Wie werde ich in Zukunft über Änderungen der Geschäftsbedingungen informiert und wie kann ich dann zustimmen?
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