CHAT
Home > Services > Fragen und Antworten

Fragen und Antworten:
Aktuelle Informationen

Aktuelle Informationen

COVID-19 Update

Als Ergebnis der neuen Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus möchten wir Sie über den Umgang der NIBC Direct mit diesem Thema informieren.

Natürlich können Sie unverändert einfach und schnell auf Ihre Konten und Ersparnisse zugreifen. Auch stehen Ihnen unsere Service Center Mitarbeiter weiterhin gerne zur Verfügung.

Die NIBC Direct trägt auch direkt dazu bei, die weitere Ausbreitung des Virus so weit wie möglich zu begrenzen. Hierzu wurden interne Maßnahmen ergriffen.

Selbstverständlich ist und bleibt Ihr persönliches Online-Banking zugänglich.

Sie haben Fragen an das Service Center?

Sie können sich gerne weiterhin an unser Service Center wenden.

Sie erreichen uns Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr telefonisch unter 069 24437200.

Möglicherweise verlängern sich momentan die Wartezeiten, aber wir stehen Ihnen selbstverständlich weiterhin zur Verfügung. Dies kann mit einer Verteilung der Anrufe auf verschiedene Lokationen begründet sein.

Geschäftsentwicklung der Bank

NIBC Bank N.V. weist ein erfolgreiches Jahr und eine starke Kapital- und Liquiditätsposition auf. Weitere Informationen können Sie hier einsehen.

BGH Urteil vom 27. April 2021

Hier finden Sie alle Informationen zum BGH Urteil vom 27. April 2021.

Top