Prüfen Sie, ob Sie die Voraussetzungen erfüllen, bevor Sie weitermachen.

Wenn Sie schon Kunde von NIBC Direct sind, können Sie den Antrag im E-Banking fortsetzen – dort sind schon Ihre Daten hinterlegt.

Halten Sie die folgenden Unterlagen bereit.

In vier Schritten geht es zu Ihrem Produkt: Hier sehen Sie, wie weit Sie fortgeschritten sind.

Planen Sie ca. 10 Minuten ein.

Die aktuell ausgewählten Produkte werden hier angezeigt.

Brauchen Sie Unterstützung?
Sie können sich jederzeit an die Hotline wenden.

Weitergehende Erläuterungen zu den abgefragten Informationen finden Sie, wenn Sie auf die Info-Symbole klicken.

Auf dieser Seite müssen Sie Informationen herunterladen, um fortfahren zu können und unten bestätigen, dass Sie die Unterlagen erhalten haben. Diese sind rechtlich vorgeschrieben und dienen Ihrer Information. Bitte speichern Sie die Informationen so ab, dass Sie sie bei Bedarf heraussuchen können.

Sie können auch zurück springen, wenn Sie rückwirkend noch was ändern wollen. Kurz vor Ende des Prozesses haben Sie allerdings noch mal die Möglichkeit, alle Daten zu überprüfen und zu ändern. Wenn Sie alles korrekt ausgefüllt haben, färbt sich der Button rot und Sie können weitergehen.

Sie müssen unterbrechen oder haben die Unterlagen verlegt? Speichern Sie den aktuellen Stand ab....

Sie bekommen dann eine E-mail mit den Zugangsdaten und können den Antragsprozess bis zu 3 Monate später noch fortsetzen. Die Daten werden natürlich gesichert über ein von Ihnen selbst vergebenes Passwort.

Fast fertig: Hier können Sie die finalen Unterlagen herunterladen. Alle Eingaben sind in die Unterlagen übertragen worden.

Um den Prozess komplett abzuschließen, müssen Sie sich bei der Deutschen Post online legitimieren. Sie brauchen dazu Ihr Ausweisdokument und 3 Minuten.